Weihnacht im Busch

Nachdem unser LKW mit dem wir unsere Arbeiter und deren Familien zur Kirche fahren wollten einfach mitten auf der Strecke stehen geblieben ist und alle nun einige Kilometer zu Fuss gehen mussten, haben wir uns nicht davon abbringen lassen Jesus Geburt voller Freude zu feiern. Wir haben sogar einen muslimischen Mechaniker gefunden, der uns am Weihnachtstag den LKW wieder flott gemacht hat. Dank sei Gott in allem und für alles.

Und hier könnt Ihr einige Beispiele der neuen wunderschönen Bekleidung unserer Gemeindemitglieder und Kinder sehen. Das ist das klassische Geschenk hier-einmal im Jahr gibt es neue Sachen und zwar an Weihnachten.

Geniesst Eure Feiertage   L&B Tanja Akena NTS

Zurück zur Übersicht

Vision


"Ein reiner unbefleckter Gottesdienst vor Gott dem Vater ist der: Die Waisen und Witwen in ihrer Trübsal besuchen."
(Jak. 1:27)

Wer wir sind und was wir tun