Durch Eure Hilfe konnten die Küche und die Dormitories fertiggestellt werden. Vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren!

Momentan wird eine einfache Community School benötigt. Nicht alle Kinder in den umliegenden Dörfern können unsere Schule besuchen, da die Entfernungen zu groß und die Wege auch zu gefährlich sind. Immer wieder kann man Elefanten, Büffel oder andere Tieren begegnen, die an den Nil zum Wasser trinken ziehen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen eine Grundschule mit vorerst vier Klassenräumen in einem der Dörfer zu bauen, damit es allen Kindern möglich ist eine Schule zu besuchen.

Ein solches Gebäude mit vier Klassenzimmern kostet ungefähr 12.000 Euro. Durch eine großzügige Spende aus Dänemark konnten wir bereits 3500 Euro gutschreiben. Uns fehlen also nur noch 8500 Euro.

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Projekt möglich machen. Es ist möglich hier direkt zu spenden, über Paypal: