Mama Washindi Lodge

Nicht nur die phantastische Lage und der Ausblick wurden gelobt. Auch die Ausstattung der Hotelhäuschen, das Essen und unser Personal fanden große Anerkennung. Das macht uns sehr glücklich. Ist es uns doch ein Herzensangelegenheit unseren Gästen eine angenehme und unvergeßliche Zeit der Ruhe und Erholung zu ermöglichen.
Und nicht zu vergessen, alle Einnahmen aus dem Hotelgeschäft kommen unserer Schule zugute.

Bewertung eines AirnB-Gastes aus Deutschland:

Die Anlage von Tanja ist toll gelegen, mit Blick auf den Nil. Es herrscht dort eine freundliche, warme Atmosphäre, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Bungalows sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist insgesamt mit viel Liebe angelegt und hebt sich damit angenehm von den Massentouri-Anlagen am Park ab. Mit dem Auto sind es 5 Minuten bis zum Tangi-Gate, wo man nicht lange nach Tieren suchen muss. Laut dem Ranger, den wir mit hatten, das beste Gate für den Murchison Park. Der Preis der Anlage ist daher unschlagbar, da fast jede Konkurrenz deutlich teurer ist.

Insgesamt sehr empfehlenswert

Zurück zur Übersicht

Unser aktuelles Projekt


Community Grundschule mit Kindergarten in Got Apwoyo

Für dieses Projekt benötigen wir 12.000 Euro.

Mehr Informationen hier klicken!

 

Wer wir sind und was wir tun


Vision


"Ein reiner unbefleckter Gottesdienst vor Gott dem Vater ist der: Die Waisen und Witwen in ihrer Trübsal besuchen."
(Jak. 1:27)