Unser Team Teil 3

Sharon ist unser Koch und schon seit ca. 5 Jahren bei uns. Gleich ob 20 oder 250 Leute ihr Essen ist immer heiß begehrt, meist sind es Bohnen und Maisbrei, sonntags Rindfleisch mit Reis und zur Abwechslung auch mal Maniok mit Fisch und natürlich Gemüse aller Art.
Mister Omalla leitet unsere Morgenandachten, beschneidet die Bäume und baut Gemüse an. Er hat erst vor kurzem seine Frau verloren, er hatte sie über Monate aufopferungsvoll gepflegt.
Samuel ist sein Enkel, er ist in so vielerlei Hinsicht begnadet. Er macht Malerarbeiten, er kann mit dem Rasenmäher und der Kettensäge umgehen und dazu auch noch nähen.
Joseph Otto liebt es Bäume zu pflanzen, auch er arbeitet als Wachmann. Durch seinen Lohn ermöglicht er seinen jüngeren Geschwistern die Schulausbildung.

Was für ein Geschenk solche Mitarbeiter zu haben!
 

Zurück zur Übersicht

Unser aktuelles Projekt


Community Grundschule mit Kindergarten in Got Apwoyo

Für dieses Projekt benötigen wir 12.000 Euro.

Mehr Informationen hier klicken!

 

 

Wer wir sind und was wir tun


Vision


"Ein reiner unbefleckter Gottesdienst vor Gott dem Vater ist der: Die Waisen und Witwen in ihrer Trübsal besuchen."
(Jak. 1:27)