Unser ugandisches Team

Newsletter Nobody to Sombody April 2020

Ihr Lieben!
Heute in diesen entschleunigten Zeiten möchte ich die Gelegenheit nutzen Euch einige unserer Mitarbeiter vorzustellen. Wenn ich einen Newsletter schreibe, schließe ich ihn mit "meinem Namen plus Team” ab.
Aber wer ist dieses Team?
Im Durchschnitt haben wir 40 Mitarbeiter auf unserem Gelände-manchmal mehr, manchmal weniger, das hängt davon ab wie viele Bauplätze wir gerade haben. Momentan sind wir nur 25 Mitarbeiter, die alle hier übernachten müssen. Vor einer Woche gab es die Anweisung von der Regierung, dass weiter gearbeitet werden darf, aber dass die Arbeiter das Gelände nicht verlassen dürfen um die Möglichkeit der Coronaerkrankung einzuschränken. Die meisten unserer Arbeiter hier haben sich entschieden zu bleiben d.h. sie können ihre Familien für mindestens zwei Wochen nicht sehen.
Das Personal der Schule und des Hotels haben schon vor 10 Tagen das Gelände komplett verlassen, da alle Schulen und Hotels geschlossen wurden.

Love and Blessings from Uganda
Remain strong in the Lord and stay healthy

Tanja Akena und Team


 

Pastor Francis Okello-unser Multitalent. Pastor der Lakwat Maber - und der Schulgemeinde, Overseer im Ministry, Einkäufer von Baumaterial, Nahrungsmitteln, Matratzen und vielem mehr. Er ist rund um die Uhr im Einsatz.

Zurück zur Übersicht

Unser aktuelles Projekt


Community Grundschule mit Kindergarten in Got Apwoyo

Für dieses Projekt benötigen wir 12.000 Euro.

Mehr Informationen hier klicken!

 

Wer wir sind und was wir tun


Vision


"Ein reiner unbefleckter Gottesdienst vor Gott dem Vater ist der: Die Waisen und Witwen in ihrer Trübsal besuchen."
(Jak. 1:27)