Joshua Omara

13 Jahre alt

Joshua Omara ist 13 Jahre alt, er lebt in Gulu. Er lebt mit seinen Geschwistern bei seiner Mutter, die auf dem Markt Gemüse verkauft. Der Vater ist Alkoholiker und hat die Familie verlassen.
Joshua ist bereits seit längerem in unserem Patenschaftsprogramm, leider ist seine Patin ausgeschieden wegen familiärer Veränderungen. Joshua sollte in diesem Jahr die sechste Klasse besuchen.
Er ist ein sehr intelligenter und zurückhaltender junger Mann.
Für Joshua suchen wir dringend einen Paten, dem es möglich ist, 30 Euro monatlich in seine Zukunft zu investieren.


Phiona Atim

14

Phiona Atim ist 14 Jahre alt, sie hat 8 Geschwister. Beide Eltern sind am Leben, allerdings ist ihr Vater Alkoholiker und somit liegt die Last des Unterhalts für die Familie allein auf den Schultern der Mutter.

Phiona stammt aus der Nähe von Pader im Norden Ugandas.

Sie ist ein sehr intelligentes junges Mädchen, das gern die weiterführende Schule besuchen möchte.

Für sie suchen wir einen Paten, dem es möglich ist, 50 Euro monatlich in ihre Zukunft zu investieren.